Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreicher Frühlings-Hof-Flohmarkt – Familie spendet 300 Euro an Schutzengel

Die Familie Ulrich Henschke und Daniela Frank-Henschke mit ihren Kindern Antonia und Theresa hatten eine tolle Idee. „Wir veranstalten einen Frühlings-Hof-Flohmarkt",  entschied die auch im Lions-Club Bielefeld Hünenburg engagierte Familie kurzentschlossen. Die Kinder, unterstützt von dem Nachbarskind Marieke, bastelten was das Zeug hielt. Außerdem wurden die Kinderzimmer auf der Suche nach weiteren zum Verkauf geeigneter Sachen genauer inspiziert. So kamen allerhand Flohmarktartikel zusammen. Diese wurden an mehreren Nachmittagen mit großem Erfolg verkauft.

Der Erlös von 300 Euro ging an Schutzengel!

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Spende und großartige Aktion. Wir danken besonders den Kindern Antonia, Theresa und Marieke, die sich vermutlich auch von liebgewonnen Sachen aus ihrem Kinderzimmer getrennt haben. Sie brachten viel Zeit und Herzblut auf, um anderen Kindern zu Helfen.

Zurück